VOM ERSTEN KONTAKT AN

Mit Internursing ist die Betreuung kein Problem. Nachfolgend die Hautphasen der von unserem privaten Hausbetreuungsdienst angebotenen Leistungen:

- Telefonberatung: der erste Kontakt mit unserer Organisation wird professionell betreut; eine aufmerksame Beratung ermöglicht es, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und eine erste Orientierung zu geben.

- Bewertung der Bedürfnisse: es wird eine detaillierte Bewertung des Falls durchgeführt, mit einem Betreuungsvorschlag, der auf der ärztlichen Verordnung und den Erfordernissen des Kunden und seiner Familie basiert.

- Auswahl des Betreuers: unter Berücksichtigung dieser Bewertung und der Kundenwünsche wird aus den zahlreichen kompetenten Mitarbeitern von Internursing die für die Übernahme der Aufgabe am besten geeignete Person ausgewählt.

- Verwaltung der Betreuung: es werden alle Verwaltungsaufgaben mit den Krankenkassen im Hinblick auf die Grundpflege erledigt. Die diesbezügliche Garantie der Kostenübernahme ermöglicht maximale Transparenz. Alle sonstigen Verwaltungserfordernisse im Zusammenhang mit dem Personal werden natürlich direkt von der Organisation erledigt. Internursing garantiert eine lückenlose Deckung der Arbeitsschichten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr

- Neubewertung der Bedürfnisse: die Betreuungsmodalitäten werden kontinuierlich überwacht und eine regelmässige Neubewertung ermöglicht ihre Anpassung an die tatsächlichen Bedürfnisse des Kunden: Internursing veranlasst die entsprechenden Schritte den Krankenklassen gegenüber, zwecks eventueller Abänderung der Kostenübernahmegarantie
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